Leitbild Leben lernen - neue Wege wagen und gehen - Hilda-Heinemann-Schule

Vom 14. bis zum 22. Januar waren wir Skifahren in Südtirol in Italien am Jochgrimm. Wir waren zu sechst von der Hilda Heinemann Schule. Mark, ein ehemaliger Schüler, war auch noch dabei. Von der Schule am Schwalbenweg kamen 5 Schülerinnen und Schüler mit. Wir hatten ganz viel Spaß im Schnee, mit und ohne Ski, aber auch beim Apres Ski wir spielten Tischtennis, machten Disco und Spiele, sahen coole Filme, wanderten nachts und auch mal nachmittags, genossen das italienische Essen und Skihütten, die Bergwelt ,

OVERVIEW

This site hilda-heinemann-schule.de presently has an average traffic ranking of zero (the lower the higher page views). We have probed nine pages within the website hilda-heinemann-schule.de and found four websites associating themselves with hilda-heinemann-schule.de.

HILDA-HEINEMANN-SCHULE.DE RANKINGS

This site hilda-heinemann-schule.de is seeing a variation levels of traffic all round the year.
Traffic for hilda-heinemann-schule.de

Traffic ranking (by month) for hilda-heinemann-schule.de

Traffic ranking by day of the week for hilda-heinemann-schule.de

Werkstatt Constantin-Bewatt Startseite

Angebote für Menschen mit geistigen und mehrfachen Behinderungen im Arbeitsbereich. Angebote für Menschen mit psychischen Behinderungen im Arbeitsbereich. Hotline Hilfen aus einer Hand. Besuchen Sie uns auf der Messe Tag des Gartens vom 29. August in Köln und lassen Sie sich von unseren Müllkammerboxen beeindrucken. Willkommen auf der Internetseite der Werkstatt Constantin Bewatt. Werkstatt Constantin-Bewatt, Werkstatt für Menschen mit Behinderung, Bochum.

WHAT DOES HILDA-HEINEMANN-SCHULE.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of hilda-heinemann-schule.de Mobile Screenshot of hilda-heinemann-schule.de Tablet Screenshot of hilda-heinemann-schule.de

HILDA-HEINEMANN-SCHULE.DE HOST

We diagnosed that a single page on hilda-heinemann-schule.de took one thousand five hundred and eighty-six milliseconds to come up. I detected a SSL certificate, so in conclusion our crawlers consider hilda-heinemann-schule.de secure.
52.212.175.227

I detected that this domain is utilizing the nginx server.

Leitbild Leben lernen - neue Wege wagen und gehen - Hilda-Heinemann-Schule

DESCRIPTION

CONTENT

This site states the following, "Leitbild Leben lernen - neue Wege wagen und gehen." Our analyzers noticed that the web page also said " Herzlich Willkommen auf der Homepage der Hilda-Heinemann-Schule! Vom 14." The Website also stated " Januar waren wir Skifahren in Südtirol in Italien am Jochgrimm. Wir waren zu sechst von der Hilda Heinemann Schule. Mark, ein ehemaliger Schüler, war auch noch dabei. Von der Schule am Schwalbenweg kamen 5 Schülerinnen und Schüler mit. Kurz vor Weihnnachten 2017 hatten wir ein Freundsch."

VIEW MORE WEB SITES

Hilda-Heinemann-Schule Hommertshausen

Schule mit Förderschwerpunkt geistige Entwicklung. Mit Abteilung für körperliche und motorische Entwicklung.

Espacio de expresión Juanito Laguna. Hilvanando palabras

Juanito Laguna remontando un barrilete. Nació en Rosario, Santa Fe el 14 de mayo de 1905 y murió en Buenos Aires el 13 de octubre de 1981. Berni fue un artista representativo de la época que vivió; lo caracterizó el fuerte contenido social de su obra. Con una galería de personajes entre los que se destacan Juanito Laguna y Ramona Montiel. GRUPO DE EXPERTOS EN TODO.

Los tereques de Hilda

Domingo, 18 de marzo de 2018. X Festival Internacional de la poesia en Puerto Rico. Domingo, 23 de abril de 2017. Silvio Rodriguez - Cancion del elegido. Martes, 20 de septiembre de 2016. En el verano nos obsequiaba cayos de arena como islas dispersas en continentes imaginados que me hacían soñar con naufragios y náufragos, piratas y tesoros. Nunca pude apreciar su horizonte como el de mi Caribe. Desconozco la magia de sus espejismos y nunca barco alguno en su bahía estuvo al alcance de mis manos.

Espaço de expressão Juanito Laguna. Literatura

O que é a Literatura? A Literatura, como toda arte, é uma transfiguração do real, é a realidade recriada através do espírito do artista e retransmitida através da língua para as formas, que são os gêneros, e com os quais ela toma corpo e nova realidade. Passa, então, a viver outra vida, autônoma, independente do autor e da experiência de realidade de onde proveio. Blog da Companhia das Letras.